Eine Ausbildung bei der Spitex

Bildung ist ein lebenslanger und ganzheitlicher Prozess. Uns ist es darum ein Anliegen, in unserer gesamten Organisation eine Atmosphäre zu schaffen, die Lernen möglich macht. Diese soll geprägt sein durch gegenseitige Achtung, Offenheit und Toleranz.

Die Anliegen der Lernenden nehmen wir ernst und fördern deren Qualitäten und Fähigkeiten. Lernen ist nicht nur das Aneignen von Wissen, sondern auch eine Auseinandersetzung mit sich, dem Beruf und der Umwelt.

Bildung heisst für uns, einen Prozess in zu Gang setzen, der die Entwicklung und die Erweiterung der Handlungskompetenz des Einzelnen fördert.

Unseren Lernenden bieten wir eine positive Betriebskultur, gute Sozialleistungen, ein attraktives Arbeitszeitmodell und eine moderne Infrastruktur.

Wir freuen uns, dass wir für das Jahr 2023 alle Ausbildungsplätze vergeben konnten.