"Bildung hat die Kraft unsere Welt zu verändern. Individuelle Bildung ist der Grundstein dafür, dass wir unser volles Potential entfalten können und einen Unterschied machen für andere."

Nelson Mandela

Die Spitex Region Lenzburg setzt einen grossen Fokus auf Weiterbildung. Miteinander und voneinander lernen sind für uns ein wichtiges Erfolgsrezept. Darum bieten wir unsere Angebote für Weiterbildung auch gerne anderen Mitarbeitenden von NPO-Spitex-Organisationen an.

Aufgrund der aktuellen Situation wurden sämtliche Ausbildungsangebote der Spitex Region Lenzburg verschoben. Die neuen Kursdaten werden so bald als möglich kommuniziert. Details zu den Schulungen können Sie aber weiterhin den angefügten Links entnehmen.

 

 

Betreuung und Pflege von Menschen mit Demenz Do, 21.01.2021 09:15-16:45
Fr, 05.03.2021
13:15-16:45
Anmeldung Kurs A
Betreuung und Pflege von Menschen mit Demenz

Neue Daten folgen

 
Betreuung und Pflege von Menschen mit Demenz Neue Daten folgen  
Kinästhetics Grundkurs

Start Tag 1 neu
Do, 26.11.2020
Tag 2
Di, 12.01.2021
Daten Kurstage 3+4 folgen
jew. 08:30-16:00

Anmeldung

RaHC Grundkurs folgt  

 

 

Weiterbildung zu NANDA Pflegediagnosen in den Räumlichkeiten der Spitex Region Lenzburg. Dozentin Prof. Dr. Maria Müller Straub (PhD, EdN, RN, FEANS, Pflegewissenschaftlerin)